ThorWill´s Red Bufoons Dale - ThorWills Red Buffoons

Direkt zum Seiteninhalt
Züchterplakette
DRC e.V.
FCI
Zulassung nach
§11 Tierschutzgesetz

ThorWill´s Red Bufoons Dale

unsere Hunde > ThorWill´s in der Zucht
Banner Dale
Dale
Dale steht für geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Jenny über Dale
Wenn ich Dale mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es „Abenteurer“.

Er ist ein neugieriger und cleverer Hund, allzeit bereit für ein Abenteuer. Egal ob in Form von Zusammenarbeit und neues Lernen, oder im Sinne vom Bereisen und Entdecken der Welt.
Als Erstgeborener von Thorwill’s Red Buffoon Biina hat er in Windeseile Simons und mein Herz erobert.
Seine Freude an der Zusammenarbeit ist ansteckend. Mit Leidenschaft apportiert er, egal ob Wild oder Dummys. Durch Dale habe ich selber die Freude an der Schweißarbeit entdeckt. Mit welcher Genauigkeit, Hingabe und Ruhe er sich vorwärts arbeitet, ist einfach schön.

In unserer Freizeit haben Dale und ich auch sehr viel Spaß beim Rally Obedience - seit neuestem auch Hoopers - und Tricks lernen. Bei kühleren Temperaturen sind wir super gerne mit unserer Laufgruppe im Canicross unterwegs.

Trotz all seiner Energie und Begeisterungsfähigkeit behält er stets seine Gelassenheit. Er ist ein stressfreier und ausgeglichener Begleiter im Alltag und auf Reisen. Er genießt seinen kleinen Ausguck auf unserem Balkon hoch über den Straßen der Wolfenbütteler Innenstadt und und beobachtet seelenruhig das Treiben in der Fußgängerzone.

Dale verträgt sich mit seinen Artgenossen, egal ob groß oder klein, Hündin oder Rüde. Für mich typisch Toller legt er draußen nicht viel wert auf Kontakt zu anderen Menschen. Im häuslichen Umfeld dagegen sitzt er dem Besuch auch gerne mal auf dem Schoß und lässt sich durchkraulen.


Das alles ist Dale… Ein Versprechen für clevere Gesellschaft, für endlose Abenteuer und für tiefe, bedingungslose Liebe.
@Ducktoller.de
DRC e.V.
Zurück zum Seiteninhalt